RETAIL
© hello again GmbH

Advertorial 07.12.2020

Mit Post und hello again Kund*innen zu Markenbotschafter*innen machen

Maßgeschneiderte Loyalty-App steigert Kund*innen-Bindung und eröffnet neue Zielgruppen.

Das Wertvollste für jedes Unternehmen sind loyale Kund*innen – besonders in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Sie wollen die langfristige Bindung Ihrer Kund*innen erhöhen, das Einkaufserlebnis steigern oder neue Zielgruppen dazugewinnen? Machen Sie es wie die Raiffeisenbank, Müller, Resch&Frisch und über 270 weitere Unternehmen – setzen Sie auf die maßgeschneiderte digitale Loyalty-Lösung von hello again.

Das Besondere: hello again erstellt Ihre App individuell nach Ihren Wünschen und genau für Ihre Anforderungen und natürlich in Ihrem Corporate Design. Nach der Registrierung können Ihre Kund*innen gleich loslegen, in Ihrem Treue-Club Punkte sammeln und diese dann wieder in Einkaufs-Vorteile umwandeln. Ihr Vorteil: Sie können Ihre Kund*innen auf diesem Weg rasch genauer kennenlernen und zusätzlich mit ihnen persönlich und direkt kommunizieren. Dazu sind Instagram, Facebook und WhatsApp in die Loyalty-App integriert.

Zusätzliches Plus: Mit den Analyse-Tools von hello again können Sie schnell und vor allem DSVGO-konform herausfinden, was bei Ihren Kund*innen besonders gut ankommt und wo noch Verbesserungen möglich sind. So machen Sie mit der Österreichischen Post AG und hello again Ihre Kund*innen Schritt für Schritt zu Markenbotschafter*innen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

> Sie steigern die Loyalität Ihrer Kund*innen

> Sie kommunizieren direkt via App und erfahren mehr über Ihre Kund*innen

> Sie nutzen integrierte soziale Netzwerke als Multiplikator und aktivieren neue Kund*innen

> Sie können Ihr Angebot rasch an Kund*innen-Wünsche anpassen

> und das alles individuell und maßgeschneidert von der Österreichischen Post AG und hello again.

Alle Informationen finden Sie auf: www.post.at/helloagain

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