RETAIL
© Bipa/Christian Dusek

Mit Potenzial Bipa-Team in der Landstraßer Hauptstraße: Weiterbildungs­programme stehen auch für Karrieremöglichkeiten im eigenen Unternehmen.

Redaktion 31.10.2024

Neuer Bipa in Wien

Die Filiale in der Landstraßer Hauptstraße kommt mit einem neuen Shop-Design.

WIEN. Bipa eröffnete eine neue Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 1. Sie will durch ein modernes, ansprechendes Design überzeugen und bietet auf 265 m² ein breites Sortiment von über 15.000 internationalen Markenartikeln sowie Bipa-Eigenmarken wie bi good, Babywell, Bi Home und Bi Care. Die Filiale punktet mit sanften Farbtönen, Naturmaterialien und einer warmen Lichtgestaltung.

Neben Düften, Kosmetik und Pflegeprodukten finden Kunden auch ein erweitertes Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln, Fitnessprodukten und Gesichtspflege-Marken. Im Bereich dekorative Kosmetik sticht die „Wow or never”-Trendtheke hervor – mit exklusiven Produkten für eine begrenzte Zeit. Die Aufteilung in vier emotionale Erlebniswelten soll eine angenehme Atmosphäre zum Stöbern und Entdecken schaffen.

Kompetenz & Beratung

Professionell geschultes Personal steht für kompetente Beratung – in der Filiale sind sechs Mitarbeiter tätig, die sich persönlich um die Anliegen der Kunden kümmern. Zusätzliche Services wie die Bipa-Textilreinigung und die Cewe-Fotostation ergänzen das Angebot. Stammkunden profitieren von Vorteilen durch den jö Bonusclub.

Bipa sieht sich nicht nur als verlässlichen Partner für Kunden, sondern auch als attraktiver Arbeitgeber: In Wien betreibt das Unternehmen 152 Filialen mit über 1.100 Mitarbeitern. Bipa legt Wert auf Vielfalt und Inklusion, unterstützt durch familienfreundliche Maßnahmen wie Feriencamps und die Einbindung karenzierter Mitarbeiter. Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter sein Potenzial entfalten kann. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL