WIEN. Genussvoll gustieren und entspannt einkaufen – das ist das Motto des neu wiedereröffneten Spar Gourmet in der Wiener Servitengasse. Spar sichert dort gewohntermaßen die Nahversorgung – und präsentiert gleichzeitig einen Gourmet-Tempel mit entsprechend starker Auswahl für Genießer.
Im Servitenviertel im 9. Bezirk bietet der neue Spar Gourmet auf 600 m² ein urbanes Sortiment: Käse- und Feinkostspezialitäten, Frischfisch und Fleisch in Bedienung, Dry Aged Steaks sowie eine Orangen- und Granatapfelpresse. Sushi- und Mochi-Liebhaber kommen ebenso auf ihre Kosten wie Fans edler Patisserie von Landtmann, Schwarzem Kameel und Hotel Imperial.
Team mit 26 Mitarbeitern
Eine gut sortierte Wein-, Schaumwein- und Spirituosenabteilung rundet das Angebot ab. Marktleiter Mario Gall und ein 26-köpfiges Team sorgen für erstklassigen Service. Unterstützt wird er von Stellvertreterin Regina Gaal, Feinkost-Leiterin Ivana Pejkic und Obst- und Gemüse-Leiter Cihan Öztürk.
„Das neue Spar Gourmet-Konzept steht für urbanen, exklusiven Genuss mit noch mehr Frische und Auswahl”, erklärt Alois Huber, Spar Geschäftsführer für Wien, NÖ und das nördliche Burgenland. (red)