RETAIL
© Römerquelle

Römerquelle Emotion Plus Apfel Acai, Römerquelle Emotion Plus Mango Acerola

Redaktion 11.04.2024

Superfrüchte verleihen Römerquelle Emotion das Plus

Das beliebte Römerquelle Emotion Sortiment bietet mit seinen aktuellen Innovationen erneut zwei spannende kalorienarme Geschmackskombinationen, die mit zugesetzten Vitaminen für ein Plus sorgen.

WIEN. Römerquelle Emotion+ Apfel Acai und Römerquelle Emotion+ Mango Acerola sind ab April in der 0,75 Liter PET-Flasche österreichweit im Handel erhältlich.

Viele Römerquelle Emotion-Fans warten jedes Frühjahr gespannt darauf, mit welcher innovativen Geschmacksvariation der Mineralwasserhersteller mit Sitz im Burgenland an den Start gehen wird. In diesem Jahr dürfen sich Österreichs Konsument:innen über zwei besonders starke Kombinationen freuen. „Mit den exotischen Geschmackskombinationen bringt Emotion Plus neuen Schwung in die Welt der Mineralwässer mit Geschmack, und Sorten mit zugesetzten Vitaminen stehen ohnehin hoch im Kurs. Grund genug für uns, unsere Römerquelle Emotion Range zu erweitern und bei unseren aktuellen Innovationen mit wertvollen Vitaminen zu beleben“, erläutert Thomas Bäuchl, Brand Manager für Römerquelle.

Die beiden Variationen der neuen Produktlinie vereinen natürliches, prickelndes Mineralwasser mit Fruchtgeschmack aus bis zu 4 Prozent Saftanteil und angereicherten Vitaminen. Mit 10 Kalorien pro 100 Milliliter ist Römerquelle Emotion Plus kalorien- und zuckerarm und somit eine willkommene Alternative für Menschen, die bewusst ihre Kalorienaufnahme reduzieren.

Das ergänzte Vitamin B6 bei Römerquelle Emotion Plus Apfel Acai hilft dabei, das zu Abwehrsystem zu stärken. Die tropische Mango Acerola Kombination mit Vitamin Niacin mindert Müdigkeit und weckt gleichzeitig erste Sehnsucht nach warmen Sonnenstrahlen und sommerlichen Destinationen.

Die Beiden „Plus“-Varianten sind ab April in der 0,75 Liter PET-Flasche österreichweit im Handel erhältlich und ergänzen das beliebte, derzeit aus sechs abwechslungsreichen Geschmackskombinationen bestehende Römerquelle-Emotion Sortiment.

Kommunikation im Markt und Out-of-Home
Auch im Markt sorgt Römerquelle Emotion für erhöhte Aufmerksamkeit für die Geschmacksinnovationen. Zahlreiche Aktivierungen und Displays im neuen Look machen Lust auf die beiden Römerquelle Emotion Plus-Sorten. Werblich unterstützt werden die Innovationen durch Online-Spots, Digital Ads und Social Media. Zusätzlich können sich Römerquelle Emotion Fans im Zuge unterschiedlicher Sampling-Aktivitäten auch selbst vom „Plus“ überzeugen.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL