WIEN. Great Place To Work hat heuer erstmals – in Kooperation mit dem Medienpartner Woman – ein Ranking jener Unternehmen erstellt, die sich durch herausragende Arbeitsplatzkulturen auszeichnen und besonders attraktiv für Frauen sind.
Weiterführende Studie
„Dabei haben wir nicht nur die spezifischen Bedürfnisse von Frauen im Arbeitskontext berücksichtigt, sondern auch die generellen Erfahrungen aller Mitarbeitenden am Arbeitsplatz“, erklärt Jörg Spreitzer, Managing Director Great Place To Work Österreich.
Ergänzend zum Ranking wurde auch eine Studie erstellt, die detaillierte Infos dazu bietet, welche Wünsche und Erwartungen Frauen an ihre Arbeitgeber haben und wie positiv sich die Erfüllung dieser Punkte auf den wirtschaftlichen Erfolg und das Employer Branding auswirkt. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
