WIEN. Great Place To Work hat heuer erstmals – in Kooperation mit dem Medienpartner Woman – ein Ranking jener Unternehmen erstellt, die sich durch herausragende Arbeitsplatzkulturen auszeichnen und besonders attraktiv für Frauen sind.
Weiterführende Studie
„Dabei haben wir nicht nur die spezifischen Bedürfnisse von Frauen im Arbeitskontext berücksichtigt, sondern auch die generellen Erfahrungen aller Mitarbeitenden am Arbeitsplatz“, erklärt Jörg Spreitzer, Managing Director Great Place To Work Österreich.
Ergänzend zum Ranking wurde auch eine Studie erstellt, die detaillierte Infos dazu bietet, welche Wünsche und Erwartungen Frauen an ihre Arbeitgeber haben und wie positiv sich die Erfüllung dieser Punkte auf den wirtschaftlichen Erfolg und das Employer Branding auswirkt. (red)
![BBDO Group mit neuem Head of Talents & Culture](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/Susanna_D_sing_CFO_und_Head_of_Talents_Culture.jpg)
BBDO Group mit neuem Head of Talents & Culture
WIEN. Susanna Düsing war in den vergangenen zehn Jahren als Client Ser...
mehr erfahrenarrow_forward 16.07.2024