DESTINATION
Neuigkeiten vom Thermenhof © Thermenhof Lutzmannsburg (2)

Komfort Der Thermenhof ­Lutzmannsburg wurde mit Highspeed-WiFi ausgestattet, die Hotelzimmer sind mit Produkten von Ada ­Cosmetics (Naturals Smart Care) ­ausgestattet.

© Thermenhof Lutzmannsburg (2)

Komfort Der Thermenhof ­Lutzmannsburg wurde mit Highspeed-WiFi ausgestattet, die Hotelzimmer sind mit Produkten von Ada ­Cosmetics (Naturals Smart Care) ­ausgestattet.

Redaktion 08.03.2019

Neuigkeiten vom Thermenhof

Der Thermenhof Lutzmannsburg hat seit der Übernahme durch Thomas Brenner einige Neuerungen zu bieten.

LUTZMANNSBURG. Die mittelburgenländische Sonnentherme Lutzmannsburg soll in den kommenden Jahren um rund 28 Mio. € ausgebaut und modernisiert werden. Der Start für die erste Phase fiel in die Revisionszeit vor Weihnachten; in der Babyworld wurden bereits neue Wasserspielgeräte installiert, auch die Gaming Area und das Selbstbedienungsrestaurant wurden attraktiviert. Über 400.000 Gäste verzeichnet die Sonnentherme pro Jahr.

Acht Gehminuten bzw. eine Autominute von der Sonnentherme Lutzmannsburg entfernt liegt der Thermenhof Lutzmannsburg (vormals Thermenhof Derdak).
Seit der Neuübernahme des Thermenhofs im Jahr 2017 durch den ehemaligen Accor-Manager und ÖHV-Geschäftsführer Thomas Brenner wurde hier auch digital aufgerüstet: Mit tiga.eleven, einem Partnerunternehmen von A1, wurde der Thermenhof mit Highspeed WiFi ausgestattet, das störungsfreien Empfang bietet und DSGVO-konform arbeitet. Und: Ada Cosmetics durfte mit seiner Linie Naturals Smart Care als neuer Partner in die Hotelzimmer einziehen.

Kooperation mit Rotweingut

Der Thermenhof bietet mit seinen 31 Komfortzimmern – davon drei Familien-Apartments – ausreichend Platz für Familien und Urlauber. Weitere Neuerungen sind die Ausstattung mit anti­allergischer Bettwäsche und komfortablen Schlafsofas.

Außerdem bietet der Thermenhof in Kooperation mit einem der namhaftesten Weingüter der Region, dem Rotweingut Prickler (Falstaff-Preisträger 2019), Weinverkostungen an. Aktuelle Termine der Region zu diversen Wein-Festivals finden Gäste auf der Website www.thermenhof-lutzmannsburg.com. Hier gibt es auch eine direkte Buchungsmöglichkeit.
Die nahegelegene Sonnentherme Lutzmannsburg bietet mit zahlreichen Attraktionen Wasserspaß für die ganze Familie. Sie wird in den kommenden zwei Jahren innen und außen erweitert; unter anderem wird der Innenbereich mit zusätzlichen Wasserrutschen ausgestattet. Ab 12. April dieses Jahres können Gäste hier die längste Virtual Reality-Wasserrutsche der Welt testen.
Der Thermenhof wurde zuletzt als ein „Winner 2018” von der Buchungsplattform booking.com ausgezeichnet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL