WIEN. Das Motto des neu gestalteten Kuoni-Flagship-Stores ist: "Treten Sie ein und kommen Sie mit auf eine Reise durch unser Urlaubsparadies". Der Eingangsbereich wurde in eine Komfortzone verwandelt, um in Ruhe anzukommen. Mittels intelligent gelöster, halbhoher, zonierender Raumtrennmöbel mit akustisch wirksamen Oberflächen sei eine "Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf höchste Diskretion für den Kunden" entstanden.
Modernste Technik wird überall da eingesetzt, wo sie den Buchungs- und Beratungsprozess unterstützt, und über eigene Kundenbildschirme können Informationen zum Hotel und zur Destination anschaulich präsentiert werden.
Neukunden, heißt es in der Pressemitteilung, "werden zum jeweiligen Reiseexperten der Wunschdestination geführt, um stets das beste Service zu gewährleisten". Bis zu 20 Mitarbeiter beraten zu den unterschiedlichsten Reisewünschen. Im 1. Stock befindet sich die Gruppen-, Event- und Incentive-Abteilung, die die Expertise eines weltumspannenden Netzwerks anbietet. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
