Freiluft-Qualität
DOSSIERS N/A

Freiluft-Qualität

Inflatables Bühneneinsatz

Tresdorf. Nicht nur das spätsommerliche Herbstwetter sorgte bei no problaim, dem Hersteller von aufblasbarer Werbung, für zufriedene Gesichter. Die eigenen Inflatables waren bis zuletzt auf Freiluft-Events in ganz Europa vertreten. Das acht Meter große „Highviech” ist Maskottchen des Highfield Rockfestivals am Störmthaler See in Leipzig. Um für eine möglichst authentische Wirkung zu sorgen, wurden dafür in der Fertigung in liebevoller Detailarbeit Hunderte einzelne Schuppen am Leib des Maskottchens angebracht. Der Mr. Green-Eventball sorgte bei der X-Jam-Maturareise 2014 in der Türkei für Stimmung bei der jugendlichen Zielgruppe.

Mehrere Bühneneinsätze hatten die beleuchteten Kornblumen, die von no problaim für die FKP Scorpio Konzertproduktionen angefertigt wurden. Sie beeindruckten bei diversen Festivals die Zuschauer, so beim Hurricane Festival und beim Chiemsee Summer Festival im Rahmen des Bühnendesigns der White Stage, dem Bråvalla Festival als Highlight beim Bühnendesigns der Sensation Stage und dem M'era Luna-Festival als Einlassinstallation.

„Eventveranstalter können sich keine schlechte Qualität leisten”, erklärt Adolf Blaim, Geschäftsführer von no problaim. „Bei Tausenden von Zusehern muss ein Inflatable halten, was es verspricht, nämlich starke Werbeeindrücke, denen nicht sofort bei jeder Berührung die Luft ausgeht.” (red)

Solche Kreationen sorgen bei Events garantiert für Aufmerksamkeit.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL