Wien. Eines der Herbst-Highlights in der Außenwerbung kommt von Megaboard: Wiens derzeit größte innerstädtische Werbefläche am früheren Einkaufscenter „La Stafa” in der Mariahilfer Straße. Mehr als 500 m2 stehen dort für aufmerksamkeitsstarke Werbung bereit – eine Gelegenheit, die Unternehmen wie Heineken oder Huber bereits nutzen, um für „Time-Square-Feeling” in Wien zu sorgen.
Megaboard vermarktet über 1.000 Werbeflächen in ganz Österreich, darunter Standorte wie etwa jene auf der Wiener Südosttangente, an der bis zu neun Mio. Menschen täglich vorbeifahren. „Megaboard bietet für Kreativität eine optimale Bühne – allein aufgrund der Größe von 40 bis 1.000 Quadratmetern und dank exklusiver Top-Lagen”, so Megaboard-Geschäftsführerin Gabriele Zelloth.
Zwei Neukunden
Allgemein war der Start in den Herbst für Megaboard erfreulich: Zwei Neukunden, das Institut für Wärme- und Öltechnik (IWO) und die Handelsorganisation Adeg, setzen jetzt auf das Megaboard-Bundesländerpaket und bringen ihre Sujets auf die Top-Großwerbeflächen in der Steiermark, in Salzburg, Oberösterreich und Wien.
Auch das Stellennetz wurde zuletzt wieder ausgebaut: Megaboard hat sieben neue Werbeflächen in und rund um Graz sowie die bestehenden Standorte in Salzburg, Oberösterreich und Wien. (red)
