Santander prämiert
© www.christian-husar.com
Ausgezeichnet: Christian Svarc, Brigitte Kernbauer, Robert Hofer (alle Santander Consumer Bank, v.l.).
FINANCENET Reinhard Krémer 22.06.2018

Santander prämiert

Österreichisches Finanzinstitut führt nun Qualitätssiegel „Top Service Austria 2018” für herausragende Kundenorientierung.

••• Von Reinhard Krémer

WIEN. Der Top Service Award wurde in Österreich zum achten Mal vergeben. Er ist Österreichs einziger branchenübergreifender Award für Servicequalität und Kundenorientierung, der die Kunden- und Unternehmensperspektive integriert.

Heuer wurde die Santander Consumer Bank für ihren exzellenten Kundenservice prämiert; insgesamt bekamen 21 heimische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen den Award verliehen.

Basis für Unternehmenserfolg

„Es freut mich sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden unsere Bank so positiv im Hinblick auf unseren Kundenservice wahrnehmen”, sagt Olaf Peter Poenisch, CEO der Santander Consumer Bank. „Ein – im Sinne des Wortes – ausgezeichnetes Service ist die Basis für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und damit entscheidend für unseren Unternehmenserfolg.”

Christian Svarc, Leiter Kundenservice-Centers der Santander Consumer Bank in Eisenstadt, meint: „Wir sehen die Digitalisierung als Möglichkeit, unsere Kollegen im Service-Center von administrativen ‚Zeitfressern' freizuspielen. Diese freigewordene Zeit kann für einen intensiveren Kundenkontakt genutzt werden.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL