HEALTH ECONOMY
TV-Spot für ratiopharm © BMMC/ratiopharm

Die deutschen Zwillinge Sophia und Milena wurden für den ratioSoft Plus Nasenspray-TV-Spot gecastet.

© BMMC/ratiopharm

Die deutschen Zwillinge Sophia und Milena wurden für den ratioSoft Plus Nasenspray-TV-Spot gecastet.

Redaktion 05.02.2021

TV-Spot für ratiopharm

Die Klosterneuburger Full Service-Werbeagentur BMMC startet für die Pharmafirma ratiopharm eine TV-Kampagne.

WIEN. „Erfrischend und super sympathisch” – so startet die Marke ratioSoft Plus Nasenspray mit den neuen Zwillings-Testimonials Sophia und Milena in das neue Jahr. Los geht’s österreichweit mit einem neuen TV-Spot aus dem Hause der Full Service-Werbeagentur BMMC in Zusammenarbeit mit Licht & Stories (Regie). Die Produktion war kurz vor dem Beginn des letzten Lockdowns eine besondere Herausforderung für BMMC, die gesamte Film- und Foto-Crew und für die gecasteten und aus Deutschland angereisten Zwillingsschwestern. „Mit Sophia und Milena haben wir die idealen neuen Testimonials gefunden”, sagt Michael Webora, Head of Marketing GX & OTC ratiopharm/Teva.

„Emotional und impactstark”

Nicole Palatin, Product Managerin OTC ratiopharm/Teva, freut sich, dass „mit Milena und Sophia die Marke besonders positiv, emotional und impactstark aufgeladen wird”. Für Licht, Kamera, Ton, Fotografie, Maske, bis hin zur Post-Produktion war eine der besten Crews Österreichs am Werk, denn „mit ratiopharm wird Verlässlichkeit und Vertrauen verbunden; dies muss auch die Qualität des Spots kompromisslos untermauern”, sagen Mario Szvetits und Helmut Weissmann, Geschäftsführer von BMMC. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL