LUXURY BRANDS & RETAIL
Schmuck-Modell © Heldwein

Heldwein-Schmuck und Hörl-Couture sind ein perfektes Luxus-Gespann.

© Heldwein

Heldwein-Schmuck und Hörl-Couture sind ein perfektes Luxus-Gespann.

Redaktion 27.09.2019

Schmuck-Modell

Bildschön Neue Kampagne von Juwelier Heldwein

Wien. Juwelier Heldwein präsentiert alljährlich ausgesuchte Stücke aus seinem Atelier im Rahmen einer Werbekampagne. So auch heuer, allerdings mit komplett neuem Konzept. Erstmals zeigt man den Schmuck an einem Model.

„Wir hatten über viele Jahre für unsere Kampagnen spannende Moods und Lifestyle-Arrangements, allerdings kommt Schmuck, der am weiblichen Dekolleté oder am Handgelenk präsentiert wird, einfach noch besser zur Geltung. Man kann die Proportionen der Stücke besser sehen, und Farbsteine und Gold entfalten, auf der Haut getragen, eine bessere Wirkung. Insgesamt wirkt ein Modelbild viel emotionaler”, erläutert Sebastian Schroeter, zuständig für Marketing und Customer Experience beim Wiener Nobeljuwelier.

Modischer Partner

Entstanden sind insgesamt drei Motive mit verschiedenen Schmuckstücken, die exemplarisch für den Stil des Traditionsunternehmens stehen. Passend zu den hochkarätigen Pretiosen, trägt das Model edle Couture; sie stammt von dem bekannten Wiener Designer Jürgen Christian Hörl, mit dem Juwelier Heldwein bereits seit einigen Jahren eng zusammen­arbeitet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL