HAMBURG. Im ADC Wettbewerb werden jährlich die kreativsten Arbeiten im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Seit über fünfzig Jahren honoriert die hochkarätige Jury aus ADC Mitgliedern Kommunikations- und Gestaltungsleistungen mit den ikonischen bronzenen, silbernen und goldenen ADC-Nägeln sowie den ADC Grands Prix.
Ausgezeichnet wird exzellente kreative Kommunikation – von Webdesign bis Illustration, von Inszenierung bis Verpackung, von Werbung bis Fotografie.
Neue „Hall of Fame“
Nun erweitert man die Präsenz und ist auch im Metaverse präsent um auch diesen Raum als Bühne zu nutzen – als neue Hall of Fame, die mit den Top Projekten des ADC Wettbewerbs und ADC Talent Awards 2022 gefüllt ist.
In der ADC Virtual Gallery kann man nun einen eigenen Avatar kreieren und durch die imposante Architektur des Alten Elbtunnels in Hamburg laufen. Voice-, Videochats und Live-Führungen durch ADC-Mitglieder sind auch möglich. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

efko hebt Vitana aufs nächste Level
GUNTRAMSDORF. Trotz aller krisenhaften Handicaps – etwa Lieferschwierigkeiten beim Baustahl – konnte die efko Gruppe ihr...
mehr erfahrenarrow_forward 27.01.2023
Billa holt „Heura” nach Österreich
WIENER NEUDORF. Billa erweitert sein plant-based Angebot um drei Produkte des spanischen Start-ups Heura Foods; neben Fi...
mehr erfahrenarrow_forward 27.01.2023