KLAGENFURT/WIEN. Mit Simone Stenitzer und Christoph Grün geht das national und international bekannte Unternehmen höchst progressiv mit einer Geschäftsführer-Doppelspitze in die Zukunft.
Simone Stenitzer verfügt über eine langjährige Expertise als Unternehmensberaterin und Marketingexpertin. Die gebürtige Kärntnerin war über 15 Jahre in leitender Position eines erfolgreichen Marketingunternehmens tätig. Als Organisationstalent und Netzwerkerin wird die 44-jährige Betriebswirtin das nationale und internationale Geschäft verstärken und weiter ausbauen.
Der studierte Informationsdesigner Christoph Grün bringt seine Expertise als langjähriger Werbefilmproduzent und seinen großen Erfahrungsschatz als Mitglied des Austrian Association of Cinematographers in der Filmproduktion und in der Kreation von Motion Design Projekten ein.
Die neue Führungsspitze der Airborne Motion Pictures wird die bisherige Erfolgsgeschichte mit 36 nationalen und internationalen Awards in den Genres Filmproduktion, 2D-/3D-Animation, Visual Effects und Motion Design weiterführen und mit neuen Vermarktungsideen durchstarten.
Die bisherigen Referenzen sprechen für sich: International tätige Unternehmen, wie Red Bull, Infineon Technologies, Airport München, die Hasslacher Gruppe, die Österreich Werbung, der Silicon Alps Cluster, L'Occitane und Strabag wurden von den kreativen Kärntnern bereits mit qualitativ sehr hochwertigen Filmen und Animationen ausgestattet. (red)