WIEN. „Gerade in dieser sehr spannenden Phase, wo sich Veranstaltungen in Richtung Hybrid- und Online-Events verändern und nachhaltig weiterentwickeln, darf ich nicht ohne Stolz die Creme de la Creme der Österreichischen Event-Branche im Rahmen des Austrian Event Awards (AEA) in Niederösterreich willkommen heißen”, freut sich Gert Zaunbauer, Obmann der Freizeit- und Sportbetriebe in der WKNÖ, dass der Austrian Event Award 2020 in NÖ verliehen wird.
Sonderpreise für Hybrid, Online und Sicherheit
Da im Jahr 2020 aufgrund von Covid-19 bisher wenige Onsite- bzw. Livemarketing-Events umgesetzt werden konnten, wird die Verleihung diesmal am 2. März 2021 im Eventhotel Pyramide & Congress Center in Vösendorf stattfinden; zudem wird es drei neue Sonderpreise für das beste Hybrid- bzw. Online-Projekt sowie das beste Konzept für Eventsicherheit geben.
Teilnahmeberechtigt am Austrian Event Award sind österreichische Firmen, Agenturen oder Einzelpersonen, die Events organisieren, egal ob der Event im Inland oder Ausland stattgefunden hat. Es können auch Projekte ausländischer Agenturen oder Unternehmen eingereicht werden, wenn der Event in Österreich stattgefunden hat. Die Einreichfrist wurde bis 31.12.2020 verlängert. (red)