Die Goldkinder verstärken ihre strategische Kundenberatung mit Sabine Artmayr
© Die Goldkinder
Sabine Artmayer.
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.08.2022

Die Goldkinder verstärken ihre strategische Kundenberatung mit Sabine Artmayr

LINZ / WIEN. Seit mehr als zwölf Jahren war Sabine Artmayr (35) als Marketerin in unterschiedlichen Teilbereichen tätig. Als stellvertretende Marketingleitung bei Life Radio Oberösterreich verantwortete sie die Bereiche Programm-Marketing sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus war sie als Veranstaltungsmoderatorin tätig, bevor sie als Projektleiterin im Eventmarketing zu Hitradio Ö3 wechselte.

Neben der Planung und Umsetzung zahlreicher Eventprojekte in ganz Österreich war sie für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Initiative „Ö3-Weihnachtswunder“ mit verantwortlich und gewann mit der nationalen Spendenaktion beim Austrian Event Award 2015 Silber in der Kategorie „Public Events Charity/Social/Cultural“. Zuletzt verantwortete Artmayr als Social Media Strategy Managerin bei Adverserve Digital Advertising Services den Bereich Paid Social, bevor sie Mitte Juli 2022 bei den Goldkindern, einer Wiener Krativagentur, anheuerte.

 

„Sabine Artmayr verfügt über eine großartige Erfahrung in der Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten mit strategischer Ausrichtung. Ich freue mich, dass ihr strategisches Know-how an der Schnittstelle zwischen Kunde und Kreativteam nun bei den Goldkindern zum Einsatz kommt. Mit ihrem Blick über den Tellerrand und ihrer Hands-on-Mentalität passt sie ideal in unser Team. Das perfekte Match haben wir im Übrigen der Creativ-Club-Austria-Eventreihe ‚Meet&Mingle‘ zu verdanken“, freut sich Goldkinder-Geschäftsführer Michael Stebegg über den Neuzugang.

Artmayr studierte Sport-, Kultur- und Veranstaltunsgmanagement an der FH Kufstein in Tirol. Zur Vertiefung ihrer Expertise absolvierte die passionierte Marketerin Ausbildungen an der Werbe Akademie Wien in den Bereichen Online Marketing und Social Media Management und ging in beiden Lehrgängen als Jahrgangsbeste hervor, für die sie jeweils den „Rookie of the Year“-Award erhielt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL