WIEN. Epamedia baut sein Digital Out of Home-Angebot weiter aus und stattet im Oktober 2025 ausgewählte Standorte in Wien mit Digitalen Posterlights (DPLs) aus. Die neuen Flächen entstehen entlang wichtiger Verkehrsadern der Stadt und sind ab Anfang November buchbar.
Neue Flächen im Stadtgebiet
Die Posterlights sind über das gesamte Wiener Stadtgebiet verteilt und sollen für hohe Sichtbarkeit sorgen. Die LED-Screens verfügen über eine hohe Pixeldichte und ermöglichen flexible Spot-Ausspielung. Für Werbetreibende eröffnen sich laut Epamedia neue Möglichkeiten, Zielgruppen punktgenau zu erreichen – ob datenbasiert, programmatisch buchbar oder kurzfristig anpassbar.
Wachstumsstrategie im DOOH-Bereich
„Mit den neuen Digitalen Posterlights in Wien setzen wir unsere Wachstumsstrategie im DOOH-Bereich konsequent fort. Unser Ziel ist es, Kunden die beste Kombination aus Reichweite, Relevanz und technologischer Innovation zu bieten. Die DPLs eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Markenbotschaften im urbanen Raum flexibel, dynamisch und hochwirksam zu inszenieren,“ erklärt Nazim Savtur, COO von Epamedia.
Verfügbarkeit ab November
Zu den neuen Standorten zählen zentrale Hotspots wie Friedrichstraße, Heiligenstädter Straße, Handelskai, Donaustadtstraße, Triester Straße und Simmeringer Hauptstraße.
(red)
www.epamedia.at
