WIEN. Gerade in der Winterzeit sehnen wir uns danach, unsere Liebsten zu sehen und zu hören. Doch wenn die Distanz ein persönliches Treffen unmöglich macht, schafft Magenta Verbindungen, die Nähe spürbar machen. Dank moderner Technologien sind wir nie so allein, wie wir uns manchmal fühlen.
Die Sonderinstallation der OOH-Kampagne besteht aus einer innovativen Inszenierung zweier Plakatflächen, die durch eine Formatsprengung nahtlos miteinander verbunden sind. Die harmonische Einheit der Werbeträger unterstreicht die zentrale Botschaft: Magenta verbindet – nicht nur technologisch, sondern auch emotional. Das Sujet ist in Graz, St. Pölten und Klagenfurt zu sehen.
„Mit dieser Kampagne wollten wir zeigen, wie Außenwerbung Grenzen sprengen und Verbindungen schaffen kann. Die Zusammenarbeit mit Magenta war ein kreatives Highlight, das beweist, wie kraftvoll das Zusammenspiel von Idee, Design und Fläche sein kann. Unsere Standorte sind ideal, um Menschen direkt in ihrem Alltag anzusprechen. Die doppelte Plakatfläche zieht nicht nur Blicke auf sich, sondern lädt auch zur Reflexion über den Wert von Verbindungen ein – sei es digital oder zwischenmenschlich“, erklärt Rene Mihal, Key Account Manager – Agency Sales, Epamedia.
Die OOH-Kampagne mit EPAMEDIA ist Teil einer Cross-Media-Kampagne, zu der auch der TV-Spot von Magenta unter dem gleichen Motto gehört. Außenwerbung ist gut dazu geeignet, andere Medien zu ergänzen und trägt, durch die Präsenz im öffentlichen Raum, Botschaften wirkungsvoll an eine breite Zielgruppe heran.