WIEN. Der OOH-Spezialist Epamedia hat gemeinsam mit Porsche Austria und Porsche Media & Creative eine Nationalkampagne ins Leben gerufen, die die Vielseitigkeit und Innovationskraft der neuesten Porsche-Elektrofahrzeuge sowie die 320 herausragenden Service-Betriebe in den Vordergrund stellen soll.
National und markenübergreifend
Im Rahmen einer nationalen und markenübergreifenden OOH-Kampagne wird das flächendeckende Netz an Service-Betrieben, kombiniert mit den neuesten Elektromodellen, umfangreich auf Plakaten und leuchtenden Posterlights beworben. Im Außenwerbebereich wird die Kampagne auf allen stark frequentierten Verkehrsknotenpunkten als Hingucker präsentiert.
Das Motto: „E wie Erfahrung“
Längere Fahrten auf Autobahnen, kurze Wege in der Stadt: Auch ein Elektroauto muss sich verschiedenen Herausforderungen stellen. Eine regelmäßige Wartung in einem Service-Betrieb des Volkswagen Konzerns ist entscheidend, um sicher ans Ziel zu kommen. „Mit österreichweit über 320 Service-Betrieben stehen unseren Kundinnen und Kunden jahrelange Erfahrung, speziell ausgebildete Technikerinnen und Techniker sowie ein dichtes Netz an Standorten zur Verfügung. Von einem dichten Epamedia-Netz profitieren auch wir das gesamte Jahr über für unsere OOH-Kampagne E wie Erfahrung“, Johannes Strasser, Leitung Service Marketing und Strategie der Porsche Austria.
Und Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia, ergänzt: „Unsere Posterlights sind genau dort, wo die Zielgruppe unterwegs ist – nämlich auf der Straße. Kein anderes Medium kann Autofahrer so gezielt ansprechen und sie direkt in ihrem Auto sitzend über die fantastischen Service-Betriebe informieren, wie unsere Außenwerbeflächen.“
RETAIL
AKV weist 2024 als "Rekordpleitenjahr" aus
WIEN. Der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) spricht in seiner Ins...
mehr erfahrenarrow_forward 15.01.2025