WIEN. Finalit-Firmengründerin Margit Leidinger hat für die Öffentlichkeitsarbeit die Wiener PR- und Social Media-Agentur Brandenstein Communications ins Boot geholt: Durch verstärkte Kommunikationsaktivitäten soll nicht nur die Geschichte, sondern auch die Expertise und internationale Marktführerschaft von Finalit in der Reinigung, Imprägnierung und Pflege von Steinen vor den Vorhang geholt werden.
„Mit meinem Unternehmen habe ich mir den Traum erfüllt, alten Steinen neues Leben einzuhauchen. Mit Dienstleistungen, Produkten und Schulungen deckt Finalit die ganze Bandbreite an Reinigungs-, Schutz-, Pflege-, und Sanierungsdienstleistungen ab, wenn es um das Thema Stein geht. Christina Brandenstein und ihr Team besitzen die notwendige Erfahrung und Leidenschaft, um dieses Thema auch einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen“, ist Finalit-Geschäftsführerin Margit Leidinger überzeugt.
Mit den Dienstleistungen und Produkten von Finalit können Steinflächen saniert und imprägniert werden. Der Leitsatz „Restaurieren statt Ersetzen“ ist tief im Unternehmen verankert und untermauert den Nachhaltigkeitsgedanken. In seiner 25-jährigen Geschichte kann Finalit bereits auf die Umsetzung zahlreicher prestigeträchtiger Projekte zurückblicken – von den Pyramiden in Ägypten, über die Kaaba in Saudi-Arabien bis zur Dresdner Frauenkirche. Aktuell ist das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Österreich in 22 Ländern tätig.
„Finalit ist quasi das Synonym für Steinreinigung und -pflege. Hinter dem Unternehmen steht mit Margit Leidinger eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die im vergangenen Vierteljahrhundert ein internationales Unternehmen aufgebaut hat. Diese interessante Geschichte und die große Expertise in der Steinsanierung wollen wir mit unserem Know-how und Netzwerk in Österreich bekannter machen – schön, dass Margit Leidinger in puncto Kommunikation auf uns vertraut“, ist Agenturchefin Christina Brandenstein erfreut. (red)
Weitere Informationen unter www.brandensteincom.at