WIEN. „Franz Gruber ist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Er wird uns zukünftig strategisch im operativen Geschäft unterstützen“, so Markus Schröcksnadel zum Neuzugang.
Franz Gruber wird neben der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, der strategischen Steuerung und Koordination von Projekten auch Ansprechpartner für interne und externe Themen sowie Fragestellungen und damit die Geschäftsführung wesentlich unterstützen.
Als Komplettanbieter im Bereich digitales Destinationsmanagement, Spezialist für Werbung im alpinen Raum und selbst Betreiber von zehn Skigebieten (Großglockner/Heiligenblut, Hinterstoder, Hochficht, Hochkar, Hochkössen, Kasberg, Ötscher, Wurzeralm sowie Savognin und Saas Fee), zählt die Forcierung von Urlaubs- und Skierlebnissen zu den Kernbereichen der Unternehmenstätigkeit der Schröcksnadel-Gruppe, die in Summe 1.200 Personen beschäftigt. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
