KLAGENFURT. Um auf die neue Freizeitanlage auch bestmöglich aufmerksam zu machen, vertraut Jumpworld.One auf Out-of-Home-Werbung mit Epamedia. Kärntenweit wird daher mit einer Eröffnungskampagne mit einem Mediamix aus Posterlights sowie 8-, 16- und 24-Bogen-Plakaten geworben. Aber auch Kleinanschlag im A1 und A0 Format ist dabei sowie eine Umsetzung auf Litfaßsäulen in Villach.
„Außenwahrnehmung ist wichtig“
„Für uns ist die Außenwahrnehmung unseres Freizeitparks für Berufspendler, Väter, Mütter sehr wichtig. Darum ist Out-of-Home für uns das Mittel der Wahl, um diese Zielgruppe zu erreichen. Mit Epamedia als Top-Anbieter von Außenwerbung ist die Umsetzung gut gelungen. Epamedia hat einfach die Erfahrung, wie man OOH-Kampagnen unkompliziert und schnell umsetzen kann“, erläutert Tina Hafner, Geschäftsführerin der Jumpworld.One.
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
