WIEN. Jung von Matt/Donau zeigt in der neuen Kampagne für T-Mobile, dass jeder von uns jemanden braucht, der gerade in schweren Zeiten treu zu uns hält. Und so wird auch dieses Jahr der Kampagnen-Leitsatz bewiesen: Loyal ist nicht egal. Erzählt wird die rührende Geschichte vom einsamen Bäcker und seinem treuen Lebkuchen. „Wir freuen uns wirklich sehr über dieses fantasievoll erzählte Weihnachtsmärchen, das unsere Haltung von Fairness und Loyalität so stimmungsvoll aufbereitet“, so T-Mobile Werbeleiter Thomas Mayer.
„In erster Linie bedanken wir uns für das große Vertrauen von T-Mobile, dass wir wieder so eine schöne Weihnachtsgeschichte erzählen dürfen“, so Werner Singer, Creative Director bei Jung von Matt/Donau.
Link Film 60sec: YouTube
Credits
Auftraggeber: T-Mobile Austria GmbH
Werbeleiter: Thomas Mayer
Kampagnen-Leitung: Margit Aigner
Agentur: Jung von Matt/Donau
Creative Directors: Stefan Bauernberger, Werner Singer
Text : Franzska Bruner, Andreas Putz , Caspar Satek , Anna Schwarzlmüller, Christian Suntinger
Grafik: Katharina Kolar, Kristina Miac
Kundenberatung: Clara Mauel, Lisa Holzer, Fedja Burmeister
Filmproduktion: PPM Filmproductions
Regie: Tore Frandsen
Tonstudio : MG -Studios
RETAIL
Langsamen Schrittes in ruhigere Gewässer
••• Von Paul Hafner Für die rund 200 Unternehmen der österreichischen ...
mehr erfahrenarrow_forward 26.04.2024