Gekrönter Impact
© Epamedia
Feierliche Übergabe: Erisa Haziri und Petra Pruschak (ÖAMTC), Stefan Bauda (Epamedia), Franz Scharler (ÖAMTC), Marcus Zinn (Epamedia), Jasmina Sunjic-Richter und Stefan Lorbeer (ÖAMTC) sowie Sonja Schmid (dentsu).
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.12.2022

Gekrönter Impact

Jahrelang vertraut der ÖAMTC schon auf Epamedia: Impact-Award für Oktober ging an den Mobilitätsclub.

WIEN. Zusammen mit dentsu Austria setzte der ÖAMTC diesen Herbst eine wirkungsvolle OOH-Kampagne im Netz von Epamedia um. Im Oktober war die Plakatkampagne in ganz Österreich zu sehen und machte so auf die Mitgliedschaft für das kommende Jahr aufmerksam.

Auf einem zusätzlichen 8-Bogen-Sujet wurde auf den Schutzbrief hingewiesen. Die beiden reduzierten Sujets schafften es, die Botschaft effektiv zu übermitteln. Damit einher ging die großartige Werbewirkung, wie die Impact-Studie ermittelte. Bei einem gemeinsamen Termin konnte die Trophäe samt Urkunden von Marcus Zinn, Director Sales Epamedia, und Stefan Bauda, Senior Key Account Manager Epamedia, feierlich an die Gewinner überreicht werden.
„Sowohl bei den Werbeerinnerungswerten, als auch bei der Bewertung der Sujets an sich, rangieren die Kampagnen des ÖAMTC regelmäßig unter den Top-Platzierungen in der Impact-Studie. Umso mehr freuen wir uns, dass die Kampagne im Oktober auf Platz 1 gelandet ist”, so Zinn und Bauda gemeinsam über die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Auch Stefan Lorbeer, Leiter Marketing Communication ÖAMTC hat zur Kooperation nur Positives übrig: „Wir freuen uns über die Auszeichnung sehr, da sie für das ganze Team eine schöne Bestätigung darstellt, dass sich Leidenschaft gepaart mit hohem Einsatz am Ende auszahlt. Besonders, wenn wie auch in diesem Falle viele Arbeitsschritte vom Konzept über die Kreation bis hin zum Layout von Kollegen inhouse geleistet wurde. Ein großervDank geht an unsere Partner Epamedia und dentsu und an Lukas Lorenz für die wundervollen Fotos.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL