WIEN. Gewista und Hutchinson Drei haben gemeinsam erstmalig einen Total Look der U6-Bahn auf die Schienen gebracht, welche noch bis Ende des Jahres auf der Linie von Siebenhirten bis Floridsdorf unterwegs ist. Neben der gebrandeten U-Bahn setzt Hutchinson Drei gemeinsam mit dem Out-of-Home Marktführer Gewista ein Elevator-Branding um, in dessen Rahmen alle Screens am Stephansplatz mit einem 60-sekündigen Spot bespielt werden. Der Total Look der U6 bietet nicht nur kreativen Freiraum in der Gestaltung, sondern generiert auch eine hohe Aufmerksamkeit bei den Wiener, denn rund 78% der Wiener nutzen das U-Bahn-System.
„Zu sehen, dass unsere Kundinnen und Kunden das volle Potenzial des Out-of-Home Bereichs ausschöpfen freut mich ungemein. Die Branche entwickelt sich immer weiter und wir können immer mehr Produkte anbieten – dabei freuen wir uns über Pioniere wie Hutchinson Drei“, betont Andrea Groh, COO bei Gewista.
Vielzahl an Blickkontakten
Mit dem vollen Branding der U6-Bahn wird eine Vielzahl an Blickkontakten generiert, da die Linie zu großen Teilen auch überirdisch fährt und somit nicht nur Fahrgäste erreicht, sondern auch Passanten. Mit einer Wegstrecke durch neun Bezirke entsteht eine enorme Zahl an Sichtungen und Interaktionen. Gemeinsam mit dem umfangreichen Einsatz von Out-of-Home am Stephansplatz und der bereits erfolgreich umgesetzten Plakatkampagne zeigt Gewista gemeinsam mit dem Kunden Hutchinson Drei was alles in Out-of-Home steckt.