WIEN. Hörer und Seher unverfälscht zu Wort kommen lassen. So lautet das Konzept der neuen GIS-Werbelinie, die im März 2020 lanciert wurde. Nach Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg war man für Staffel 2 im Burgenland, der Steiermark und in Kärnten unterwegs und hat auch hier die Meinungen von drei bekennenden Beitragszahlern eingeholt. Die teils überraschenden Sichtweisen, warum sich ihr Beitrag auszahlt, sind seit Anfang Juli in TV, Hörfunk und online zu erfahren.
„Die Kampagne ist angekommen und wird vom Markt sehr gut angenommen. Nach der ersten Staffel haben wir es gehofft, nun zu Beginn der zweiten wissen wir es ganz eindeutig. Der Botschaften dramatisieren konkrete Leistungen hinter jedem GIS-Beitrag und mit diesem neuen Blickwinkel hat der Imagewandel der GIS begonnen, real zu werden“, erläutert Raffaele Arturo von der Agentur dwb. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
