WIEN. Goldbach Austria, ein Unternehmen der Azerion Gruppe, treibt den Ausbau ihres Digital Out of Home-Netzwerks konsequent voran und setzt dabei auf Qualität, Innovation und Reichweite. Mit ikonischen Standorten wie dem 3D-Screen im Wiener Prater und dem „Gigant Wien Süd“ – einem der größten digitalen Screens Österreichs – sowie einer stetig wachsenden Zahl Premium-Adressen in Wien und darüber hinaus wächst das Portfolio kontinuierlich weiter. Bereits im September werden in Kooperation mit Infracom360 zwei neue, hochfrequentiert DOOH-Standorte in Wien eröffnet.
Hohe Qualität
Ein Schwerpunkt innerhalb der DOOH-Strategie liegt traditionell auf programmatischen Lösungen. In der ersten Septemberhälfte werden im 15. und 19. Bezirk bereits weitere Standorte in Kooperation mit Infracom 60 gelauncht. An der Kreuzung Heiligenstädter Straße/Grinzinger Straße im 19. Bezirk – in unmittelbarer Nähe des Einkaufszentrums Q19 – werden zwei 75-Zoll-Monitore installiert, die gemeinsam als Werbefläche vermarktet werden. Ein weiterer Standort entsteht im 15. Wiener Gemeindebezirk an einer der am stärksten frequentierten Kreuzungen. Dort kommen ebenfalls zwei Monitore zum Einsatz, so das Unternehmen in einer Aussendung anlässlich des Ausbaus. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
