Himmelhoch hört da Lieferando
© Adrian Almasan
Lieferando-Geschäftsführerin Katharina Hauke und Himmelhoch-Gründerin Eva Mandl
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.05.2023

Himmelhoch hört da Lieferando

Lieferando vertraut auf himmelhohe Kommunikation aus Österreich.

WIEN. In Österreich gehören die orangen Zusteller mit ihren markanten Rucksäcken längst zum Straßenbild. Lieferando setzt auf ein faires System – alle Fahrer des beliebten Online-Marktplatzes für Essenslieferungen sind als Dienstnehmer angestellt. Die Wiener PR-Agentur Himmelhoch kommuniziert für Lieferando Österreich und zeichnet für klassische PR, PR-Stunts, Events und Influencer-Marketing des internationalen Konzerns verantwortlich. Außerdem unterstützt Himmelhoch Lieferando bei globalen Kampagnen.

„Just Eat Takeaway.com ist ein weltweit führender Online-Marktplatz für Essenslieferungen, der auf die Bedürfnisse regionaler Bewohner fokussiert. Als gebürtige Floridsdorferin freue ich mich besonders, mit Himmelhoch eine österreichische Agentur als Partnerin zur Seite zu haben, die das Land und seine Besonderheiten kennt“, sagt Katharina Hauke, Lieferando-Geschäftsführerin.

Gestartet hat die Zusammenarbeit mit Himmelhoch mit einem Live-Marketing-Event im Wiener Riesenrad. Im Lieferando-Gourmet-Waggon kosteten sich am 1. Mai Gäste durch das Angebot eines Lieferando-Partner-Restaurants. Das Riesenrad erstrahlte bis 15. Mai 2023 in Lieferando-Orange.

„Wir freuen uns total, in einem spannenden Marktumfeld für einen der wichtigsten Player zu kommunizieren. Mit kreativen Konzepten werden wir Lieferando weiterhin auf allen Ebenen als zuverlässigen und fairen Partner für Kund, Mitarbeiter und Wirt positionieren“, sagt Eva Mandl, Himmelhoch-Gründerin.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL