Joya &Us feiern Vielfalt ohne Muh und Mäh
© &Us
Joya &Us bringen einen farbenfrohe Kampagne auf die Schienen Wiens.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.06.2025

Joya &Us feiern Vielfalt ohne Muh und Mäh

Zum Pride Month bringt Joya gemeinsam mit der Growth Consultancy eine farbenfrohe Botschaft auf Wiens Schienen – für pflanzlichen Genuss und gelebte Diversität.

WIEN. „Vielfalt ohne Muh und Mäh“ steht in großen Buchstaben auf der Straßenbahn, die derzeit durch Wien fährt. In leuchtenden Regenbogenfarben setzt Joya – Österreichs Pionier für pflanzliche Drinks – gemeinsam &US ein sichtbares Zeichen für Toleranz, Vielfalt und pflanzlichen Genuss. Die Straßenbahnbeklebung wurde anlässlich des Pride Month realisiert und verbindet das breite pflanzliche Sortiment von Joya mit einem klaren gesellschaftlichen Statement.

„Unsere pflanzlichen Drinks stehen für Vielfalt – geschmacklich, nachhaltig und inklusiv. Deshalb freuen wir uns sehr, Haltung zu zeigen. Für eine Welt, in der jeder Mensch so sein darf, wie er oder sie ist. Ganz ohne Muh & Mäh“, sagt Anna Fabes, Senior Marketing Manager bei Joya. „Denn Vielfalt soll nicht nur im Kühlregal stattfinden, sondern überall dort, wo Menschen leben, lieben, genießen.“

Die visuelle Idee greift die Markenidentität von Joya auf, übersetzt sie ins Urbane und ergänzt sie um eine klare Haltung für mehr Toleranz. „Pflanzlich ist längst mehr als ein Ernährungstrend. Es ist ein Statement – für bewussten Genuss, für Umweltverantwortung und für soziale Offenheit“, erklärt Dietmar Kreil, Creative Director Art &Us. „Mit der bunten Bim holen wir diese Botschaft auf die Straße und geben ihr Sichtbarkeit, dort wo Vielfalt gelebt wird: mitten im Alltag.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL