WIEN. Die Balance der Farben, aller Farben, zu erhalten, den Facetten Raum zu geben, dem Schwarz das Übergewicht zu nehmen – diesen Aufgaben widmet sich das CS Hospiz auch in der neuen Kampagne.
„Es ist die Vielfältigkeit des Lebens, die sich in der Fähigkeit des schwarzen Stiftes, in allen Farben zu zeichnen, widerspiegelt und gleichzeitig eine Metapher für die Arbeit des CS Hospiz Rennweg darstellt. Ich hoffe, dass das Sujet Menschen zum Spenden anregt, um dieses Leben in allen Farbschattierungen bis zuletzt zu leben, verwirklichen zu können. Herzlichen Dank an KTHE und alle Partner, die zur Entstehung und Verbreitung dieses Sujets beitragen“, so Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation CS Hospiz Rennweg.
Entwickelt von der Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE), sind die 24- Bogen-Plakate und Anzeigen ab heute in ganz Wien zu sehen.
Credits
Auftraggeber: CS Hospiz Rennweg / CS Caritas Socialis
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: Sabina Dirnberger-Meixner
Agentur: Kobza and the Hungry Eyes
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept / Text: Nikolaus Leischko
Art Director: Christoph Pöll
Project Manager: Laura Minet
Bildbearbeitung: Vienna Paint