KLAGENFURT. Das Sanitätshaus maierhofer setzt gemeinsam mit Epamedia auf eine Out-of-Home-Kampagne, die bewusst das klassische Bild von Sanitätshäusern hinterfragt. Im Mittelpunkt stehen Lebensfreude, Selbstbestimmung und Unterstützung im Alltag, nicht Krankheit oder Einschränkung.
Geschäftsführer Filip Ogris-Martič erklärt dazu: „Wir möchten zeigen, wie vielfältig unser Angebot ist und wie sehr wir Menschen in ihrem täglichen Leben unterstützen können – in der Pflege, in der Rehabilitation, in der Orthopädietechnik bis hin zur Wäscheversorgung. maierhofer ist eben mehr als ein Sanitätshaus“. Ein zentrales Element der Marke ist der maierhofer campus in Klagenfurt, das interdisziplinäre Gesundheitszentrum, in dem Fachbereiche der Orthopädie-Technik, Pflege und Reha-Technik zusammenarbeiten.
Die Kampagne umfasst fünf Sujets, die Reha- und Orthopädietechnik, Pflegeberatung, Komfort- und Kompressionswäsche sowie den maierhofer campus vorstellen. Bildwelten und Headlines betonen, dass Gesundheit Lebensqualität bedeutet und maierhofer seit über 75 Jahren Partner im Alltag ist. Die Kampagne wird auf Posterlights und 16- sowie 24-Bogen-Plakaten in Kärntner Bezirkshauptstädten gezeigt. (red)
