CANNES. Die nominierten Events werden einer Fachjury präsentiert, in der Unternehmen wie Groupe Bouygues, Nespresso Schweiz, Uber Europa, Dessange, SNCF, Valeo, Faurecia, Leroy Merlin, Nissan Europa, Group PSA UK, Siemens Healthcare Deutschland, Transdev vertreten sind. Die beiden Nominierten (Agentur und Kunde) werden für die drei Tage in ein 5-Sterne-Hotel in Cannes eingeladen, mit zwei Einlasskarten für die Zeremonie sowie zwei Cocktail-Dinner-Empfängen in fantastischen Locations in Cannes.
Die Agenturen können in den folgenden neun Kategorien ihre besten 2018-Events einreichen: Event Award B2C, Event Award B2B, Internal communication Event Award, Exceptional Event Award, Sport/Cultural/Educational or Entertainment Event Award, Integrated or Multichannel Event Award, Brand experience Event Award, Forum/Summit/Congress/Fair Award and Incentive/Travel/Teambuilding Award. Der zusätzliche Grand Prix der Jury und der Internationale Grand Prix der Jury erfordern keine besonderen Bewerbung. (red)
Für weitere Informationen und Link zum Anmeldeformular: http://www.heavent-awards.com/candidature/?lang=en
Für die Messe Heavent Meetings wird ein Hosted-Buyer-Programm angeboten.
Email-Adresse für weitere Informationen: [email protected]
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
