Obscura erweitert die Geschäftsführung
© Obscura
Philipp Hörmann, Christian Gstöttner und Johanna Höller, das neue Führungstrio bei Obscura.
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.02.2023

Obscura erweitert die Geschäftsführung

WIEN/BERLIN. Die in Wien und Berlin ansässige Agentur Obscura stellt sich für die Herausforderungen der nächsten Jahre breiter auf und erweitert die Geschäftsführung um die Bereiche Strategie und Kreation.

Neu im Leaderboard sind Johanna Höller, zuständig für Strategie und Client Service, und Philipp Hörmann, der zum CCO aufsteigt. Die beiden sind ab sofort in ihrer Tätigkeit für den österreichischen sowie den deutschen Markt zuständig.
Obscura, die Werbeagentur mit einer Inhouse- Film-Unit, beschäftigt mittlerweile über 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Wien und Berlin – ein Grund, um Aufgabengebiete neu zu verteilen und zu erweitern.
Eine Personalie, die diesen Weg von Anfang an mitgegangen ist und mitgestaltet hat, ist Philipp Hörmann, der als langjähriger Creative Director die Kreation im Agenturbereich innehatte – und weiterhin hat, ab sofort als Geschäftsführer Kreation. Dabei sollen vor allem der eigene Weg, die Tonalität und Relevanz als Agentur geschärft werden, am heimischen sowie auch deutschen Markt. Johanna Höller, ebenfalls zuvor schon in der Agentur für den Bereich Strategie und als Leiterin des Account Managements tätig, wird sich künftig noch mehr um strategische Needs von Bestands- und Neukundinnen und -kunden kümmern. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL