WIEN. Der erstmals ausgeschriebene OOHA-Award, der herausragende Kampagnen der klassischen und digitalen Außenwerbung auszeichnet, geht in die Verlängerung: Statt wie zuletzt angekündigt am 18. Juli endet die Einreichfrist nun am Donnerstag, dem 24. Juli 2025.
Teilnahmeberechtigt sind alle Umsetzungen, die im Jahr 2024 über Mitgliedsunternehmen des Verbands Out of Home Austria (OOHA) gebucht wurden. Gesucht werden kreative, medienwirksame oder innovative Kampagnen, die das Potenzial von Außenwerbung als Einzelmaßnahme oder Bestandteil integrierter Kommunikation unter Beweis stellen. Die Preisverleihung findet am 2. Oktober 2025 im MuseumsQuartier Wien statt.
Der OOHA-Award wird in zehn Kategorien vergeben und versteht sich als sichtbare Anerkennung für Exzellenz in der Out-of-Home-Kommunikation. Die Initiative geht von den 24 größten österreichischen Außenwerbeunternehmen aus, die im Verband OOHA zusammengeschlossen sind. Damit ersetzt der Award den bisherigen Gewista-Award und etabliert sich als branchenübergreifende Leistungsschau.
Einreichunterlagen und weitere Informationen:
https://awardix.com/ooha-award-2025
https://www.ooha.at
