LINZ. Nach wirtschaftlich turbulenten Zeiten macht recfex einen Neustart in der Tabakfabrik Linz und wird Teil des Sinn Marketing Netzwerks von Lunik2. Dadurch können zukünftig zu hochwertiger Content-Produktion auch die Bereiche Marketingstrategie und Distribution abgedeckt werden. recfex-CEO Lukas Peham-Zecha freut sich über die neuen Chancen: “Mit Lunik2 haben wir sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene den richtigen Partner für eine erfolgreiche Zukunft gefunden. Ich bin froh, unsere Geschäftspartnerinnen und Partnern und Kundinnen und Kunden zukünftig noch umfassender unterstützen zu können.”
Lunik2 Geschäftsführer Harry Kriegner fügt hinzu: “Es freut mich, dass wir mit diesem gemeinsamen Weg unsere Kompetenzen in der Erstellung von Premium-Content weiter ausbauen können. Durch die Zusammenarbeit entstehen Synergien, von der sowohl recfex als auch wir und – das Wichtigste – in weiterer Folge unsere Kunden profitieren werden.” (red)