WIEN. Das Red Bull Media House Publishing hat das Heft umfassend modernisiert – mit markanter Bildsprache, klarer Heftstruktur und spannenden Storys aus der Welt von Facc, die Insider aus der Luftfahrtbranche und interessierte Laien gleichermaßen ansprechen.
Die Facc AG hat sich in den letzten drei Jahrzehnten zu einem führenden Technologiepartner der Aerospace-Industrie entwickelt. Starkes Wachstum, neue Geschäftsfelder, ein globaler Footprint und der Gang an die Börse haben Facc weit über die Grenzen Österreichs hinaus zu einem Leitbetrieb gemacht.
Mit den kommunikativen Anforderungen und dem Erscheinungsbild des Unternehmens veränderten sich auch die Ansprüche an das Kundenmagazin „BEyond“. Nach dem Relaunch überzeugt „BEyond“ nun mit modernisierter Typographie und übersichtlichem Layout, bei dem deutsche und englische Inhalte klar getrennt sind. Eine neue Papierqualität und eine opulente Bildsprache machen es zum Blickfang auf den Besprechungstischen der Partner und Kunden von Facc in aller Welt.
Zur optischen Modernisierung kommt eine inhaltliche Neuausrichtung: Neben der großen Coverstory sowie Neuigkeiten aus der Welt von Facc und ihrer Projektpartner spielen Trend- und Innovationsthemen eine wichtige Rolle. Interviews, Infografiken, historische Anekdoten und Hintergrundinfos schärfen das Profil des Magazins.
Robert Machtlinger, CEO der Facc AG: „Mit Red Bull Media House Publishing haben wir einen Partner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch und unsere Ausrichtung auf Innovationen teilt. Wir freuen uns sehr darauf, mit der ersten gemeinsamen Ausgabe den Startschuss für diese Partnerschaft zu geben und unsere Kommunikation auf ein neues Level zu heben.“
Das „BEyond“-Magazin erscheint zweimal jährlich auf Deutsch und Englisch innerhalb einer Ausgabe. Vom Consulting über die Konzeption und Kreation bis hin zur Produktion und Distribution hat Red Bull Media House Publishing den gesamten Entstehungsprozess in enger Zusammenarbeit mit Facc verantwortet. (red)