Redesign des Entertainmentsenders: Aus Sky 1 wird Sky One
© Sky
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.03.2020

Redesign des Entertainmentsenders: Aus Sky 1 wird Sky One

Serien-Offensive im April 2020: Sky 1 wird zu Sky One und zeigt Hits wie „9-1-1“ und „Die Goldbergs“ und viele brandneue Serien wie „Zoey’s Extraordinary Playlist“.

WIEN. Noch mehr Serien für Sky: Der Entertainmentsender Sky 1 wird im April zu Sky One und zeigt mehr neue Hit-Serien als jemals zuvor. Außerdem präsentiert sich der Sender, der seit Start im November 2016 mit US-Hits wie „9-1-1“ und „S.W.A.T.“, Eigenproduktionen wie „MasterChef“ oder Sky Originals wie „Babylon Berlin“ zu den beliebtesten und erfolgreichsten Sky Sendern gehört, in einem komplett überarbeiteten Look: mit neuem Namen, neuem Logo und neuem Senderdesign.

Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky: „Die Erfolgsgeschichte unseres Entertainmentsenders Nummer Eins geht weiter: Aus Sky 1 wird im April Sky One. Und wir feiern das neue Design mit der größten Serienoffensive seit Sendestart. Von Comedy bis Action ist alles dabei: vom brandaktuellen Spin-off des Serienhits ‚9-1-1‘ über die starbesetzte Sitcom ‚The Unicorn‘ bis zur zweiten Staffel unseres preisgekrönten Sky Originals ‚Das Boot‘. Sky One ist und bleibt die erste Adresse für gutes Entertainment.“

Es darf viel gelacht werden: Etwa beim Start der neuen Sitcom „The Unicorn“ ab 2. April. Walter Goggins („Vice Principals“) geht hier als alleinerziehender Witwer auf Frauensuche. Mit dabei außerdem die beiden Komödien-Profis Rob Corddry und Omar Benson Miller aus „Ballers“. Am 2. April startet auch die Erfolgs-Comedy-Serie „Die Goldbergs“ in ihre siebte Staffel, in der die Chaos-Familie einen letzten gemeinsamen Urlaub wagt. Damit aber nicht genug: Mit „Schooled“ zeigt Sky One ebenfalls ab 2. April ein Spin-off von „Die Goldbergs“ mit vielen der bekannten Darstellern. Lainey (AJ Michalka) kommt an ihre alte Schule zurück – als Musiklehrerin!

Bevor am 22. April mit Folge 11 endlich die dritte Staffel der Hitserie „9-1-1“ auf Sky One weitergeht, startet am 8. April das Spin-off „9-1-1: Lone Star“. Rob Lowe führt hier ein neues Feuerwehrteam in spektakuläre Einsätze in Texas, unterstützt von Liv Tyler als Rettungssanitäterin. Die „S.W.A.T.“-Einheit setzt ebenfalls ihren knallharten Einsatz fort, ab 20. April mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel.

Aber auch Emotionen kommen auf Sky One nicht zu kurz: „Zoey’s Extraordinary Playlist“ ist eine in den USA schon jetzt gefeierte neue Musik-Serie, die sich beschwingt dem ereignisreichen Leben ihrer Protagonistin Zoey Clarke annimmt. Die Gefühle ihrer Mitmenschen kann Zoey als Songs wahrnehmen. Bezaubernd: Hauptdarstellerin Jane Levy („Castle Rock“)! Die Dramedy ist top besetzt mit Mary Steenburgen („The Last Man on Earth“), Lauren Graham („Gilmore Girls“) und Skylar Astin („Crazy Ex-Girlfriend”).

Über Sky One
Der Entertainmentsender Sky One zeigt in Österreich und Deutschland eine ebenso unterhaltende wie hochwertige Mischung aus exklusiven Showformaten und hochkarätigen Serien. Das Programm besteht sowohl aus eigenproduzierten Shows und Serien als auch aus großartigen internationalen Serienproduktionen.

Sky X Special
Seit einem Jahr verbindet Sky X das Beste aus zwei Welten: Streaming & Live-TV in einer App. Das Birthday Special beinhaltet für derzeit nur 9,99 € monatlich die neuesten Filme wie „Godzilla: King of the Monsters“, „Spider-Man: Far From Home“ oder „Men in Black: International“, neue Staffeln von Kult-Serien wie „The Walking Dead“, „Ray Donovan“, „Shameless“ oder „Suits“, dazu herausragende Sky Originals wie „The New Pope“ und demnächst „ZeroZeroZero“, HBO-Highlights wie „The Outsider“, „The Plot Against America“ und ab Ende März die dritte Staffel von „Westworld“ sowie faszinierende Dokus à la „Hillary“ und „Unser Kosmos: Die Reise geht weiter“. Wer neben dem besten Entertainment auch das beste Sport-Angebot in Österreich erleben möchte, bucht einfach Sky X Kombi & Live-TV um nur 15,99 € via https://skyx.sky.at/angebote.

(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL