SALZBURG. Mit einer impactstarken Out-of-home-Kampagne hat SalzburgMilch zusammen mit Epamedia die Werbetrommel für eine Treuepromotion gerührt. Auf 120 Außenwerbeflächen im Netz des OOH-Spezialisten in Salzburg haben auffällige Sujets mit Kuh- und Blumenmotiven Aufmerksamkeit für die Treuekampagne geschaffen, bei der Treuepunkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden konnten. Die gesetzten Maßnahmen schlugen auch sichtbar zu Buche: In der Impact-Werbewirksamkeitsstudie der Epamedia erreichte die Kampagne starke Erinnerungswerte bei der lokalen Bevölkerung. Daraus folgt der Sieg des Regio-Impacts für den Monat Juni.
„Die Impact-Studie liefert uns spannende Daten und zeigt uns, bei wem unsere Kampagne wie wirkt. Ein praktisches Analyse-Tool, das uns wertvolle Hinweise für zukünftige Kampagnen liefert. Dass wir jetzt auch den Regio-Impact gewonnen haben, freut uns sehr“, so Florian Schwap, Prokurist bei Salzburg Milch. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
