SALZBURG. Mit einer impactstarken Out-of-home-Kampagne hat SalzburgMilch zusammen mit Epamedia die Werbetrommel für eine Treuepromotion gerührt. Auf 120 Außenwerbeflächen im Netz des OOH-Spezialisten in Salzburg haben auffällige Sujets mit Kuh- und Blumenmotiven Aufmerksamkeit für die Treuekampagne geschaffen, bei der Treuepunkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden konnten. Die gesetzten Maßnahmen schlugen auch sichtbar zu Buche: In der Impact-Werbewirksamkeitsstudie der Epamedia erreichte die Kampagne starke Erinnerungswerte bei der lokalen Bevölkerung. Daraus folgt der Sieg des Regio-Impacts für den Monat Juni.
„Die Impact-Studie liefert uns spannende Daten und zeigt uns, bei wem unsere Kampagne wie wirkt. Ein praktisches Analyse-Tool, das uns wertvolle Hinweise für zukünftige Kampagnen liefert. Dass wir jetzt auch den Regio-Impact gewonnen haben, freut uns sehr“, so Florian Schwap, Prokurist bei Salzburg Milch. (red)
Führungswechsel bei Eckes-Granini Austria: Irina Sonnleitner übernimmt Geschäftsführung
Mit 2. Februar 2026 übernimmt Irina Sonnleitner die Geschäftsführung von Eckes-Granini Austria. Sie folgt auf Karin Stainer, die das Unternehmen nach einer zweimonatigen Übergabephase
