Restplatzbörse sucht Verstärkung in Filialen
© Restplatzbörse
Filialleiter und Filialleiter von Restplatzbörse.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.09.2024

Restplatzbörse sucht Verstärkung in Filialen

WIEN. Die Restplatzbörse sucht engagierte Mitarbeiter zur Verstärkung des Filialteams. Mit 110 Angestellten an 20 Standorten in ganz Österreich ist das Unternehmen als kununu TOP Company 2023/2024 ausgezeichnet. Spannende Karrierechancen bietet die Restplatzbörse für Quereinsteiger mit Interesse an der Reisebranche, die eine neue berufliche Herausforderung suchen. Interessierten Lehrlingen stellt das Unternehmen ein von der WKO ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm bereit.

Flache Hierarchien, Frauenförderung und viel Teamgeist
Das Durchschnittsalter im Unternehmen liegt bei 34 Jahren. Ein besonderer Fokus liegt auf der Förderung von Frauen: Über 60% der Belegschaft sind Frauen, viele in Führungspositionen. “Wir legen großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Frauen ihre Karriereziele erreichen und eine gesunde Work-Life-Balance pflegen können“, sagt Beatrix Treml, Head of Employer Branding, dazu.

Ab Herbst nimmt die Restplatzbörse Lehrlinge auf. Geschäftsführer Helmut Schönbacher ist stolz darauf, dass das Unternehmen mit dem Gütesiegel „Ausgezeichneter Lehrbetrieb" der WKO prämiert wurde. „Unser Ziel ist es, auch in Zukunft junge Menschen für die Arbeit in der Reisebranche zu begeistern und sie bestmöglich auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten”, sagt er.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL