Sprachlos.me bringt griechisches Flair in Wiens Social-Media-Landschaft
© Sprachlos.me
Niko, Nelo & Dimi - Trilogie (Lead)
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.03.2024

Sprachlos.me bringt griechisches Flair in Wiens Social-Media-Landschaft

WIEN. Die Kommunikationsagentur Sprachlos.me freut sich über das bekannte Trilogie Restaurant als Neukunden. Die Partnerschaft setzt auf eine umfassende Marketingstrategie mit Schwerpunkt auf Social Media und Web, um die Marke des Restaurants in der digitalen Welt zu stärken und weiterzuentwickeln. Diese Zusammenarbeit stellt einen wichtigen Meilenstein in der teilweise noch immer wirtschaftlich angeschlagenen Gastronomiebranche dar. Der Kampf gegen die großen Food Ketten und Promi-Lokale ist kein leichter. Mit Mut und Zuversicht schafft Sprachlos.me, durch innovative Marketingansätze nachhaltige Erfolge für seine Klienten.

Das Trilogie Restaurant erfindet sich neu
In einer Zeit, in der #FoodPorn und #InstaFood mehr als nur Hashtags sind und zu einem festen Bestandteil unserer Esskultur geworden sind, vertraut das Trilogie Restaurant auf Sprachlos.me, um seine köstlichen Gerichte und die einzigartige Atmosphäre in den sozialen Medien lebendig werden zu lassen. Das maßgeschneiderte Social-Media-Paket für das Trilogie Restaurant umfasst eine Mischung aus authentischen Geschichten, interaktiven Elementen und zahlreichen appetitlichen Bildern.

„Wir möchten, dass jeder in Wien weiß, dass man für eine Reise nach Griechenland nur in den 8. Bezirk kommen muss – kein Flugticket erforderlich“, scherzt der Inhaber des Trilogie Restaurants.

„Die Zusammenarbeit mit dem Trilogie Restaurant ist wie die Zubereitung eines perfekten griechischen Salats: Man benötigt die besten Zutaten, ein wenig Würze und viel Liebe zum Detail - all das hat die Trilogie, wir sind das Olivenöl damit es besser flutscht“, kommentiert Philipp Smula, Geschäftsführer von Sprachlos.me. „Wir sind hier, um zu beweisen, dass auch im digitalen Zeitalter eine persönliche Note und ein Hauch von Humor der Schlüssel zum Herzen der Kunden sind.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL