MARKETING & MEDIA
Stark am Tag des Herrn © Jeff Mangione

Kurier-GF Thomas Kralinger: „Wir bieten journalistische Qualität mit Mehrwert.”

© Jeff Mangione

Kurier-GF Thomas Kralinger: „Wir bieten journalistische Qualität mit Mehrwert.”

Paul Christian Jezek 03.03.2017

Stark am Tag des Herrn

WIEN. Der Kurier stellt vor allem am Sonntag seine Auflagenstärke unter Beweis: Mehr als eine Viertelmillion Exemplare wurden 2016 am Sonntag verkauft, davon mehr als 200.000 in Wien, Niederösterreich und im Burgenland.

Wie die Krone konnte auch der Kurier deutlich bei den ePaper-Verkäufen zulegen: Bereits mehr als 3.500 ePaper werden in der ÖAK für 2016 (Mo–Sa) ausgewiesen – das sind um über 40% mehr als im Vorjahr. So wurde mit den neuen ePaper-Apps das Lese-Erlebnis weiter verbessert
2016 verkaufte der Kurier täglich (Mo–Sa) durchschnittlich 131.613 Exemplare und bleibt damit weiterhin drittgrößte heimische Kauf-Tageszeitung mit besonders starker Marktpräsenz im Qualitätssegment. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL