Sternstunden gehen in die Verlängerung
© ORF
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.04.2023

Sternstunden gehen in die Verlängerung

ORF-Enterprise verlängert Einreichung zu ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward bis 28. April 2023.

WIEN. Für fantastische Werbeerfolge in den reichweitenstarken ORF-Medien, die mit den ORF-Awards ausgezeichnet werden sollen, gibt es noch eine kurze Nachfrist. Die ORF-Enterprise gibt herausragenden Teams aus Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen eine Woche mehr Zeit, um ihre Arbeiten für ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward einzureichen. Bis inklusive 28. April 2023 kann über das praktische Online-Tool auf enterprise.ORF.at noch für die einzigen Awards der Kommunikationsbranche eingereicht werden, die exzellente Teamarbeit auszeichnen und alle für große Werbeerfolge Verantwortlichen auf die Bühne bitten. Die diesjährigen ORF-Awards stehen unter dem Motto „Sternstunden“. Sie werden im Herbst 2023 im Rahmen der ORF-Programmpräsentation verliehen werden und würdigen die beispielgebende Zusammenarbeit von allen an fantastischen Werbeerfolgen Beteiligten.

„Die diesjährigen ORF-Awards zeichnen besondere Sternstunden der Kommunikation aus. Auftraggeberinnen und Auftraggeber, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen waren im zurückliegenden Jahr nach der Pandemie mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die sie gemeinsam bravourös gemeistert und dabei von der Qualität und Reichweitenstärke der ORF-Medien profitiert haben. Mit den ORF-Awards rollt die ORF-Enterprise dem Miteinander und Teamplay in der Kommunikationsbranche den roten Teppich aus“, so ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm.

Nur wer einreicht, kann glanzvolle Sternstunden bei den ORF-Awards feiern
Jetzt noch schnell einreichen zahlt sich aus, um sich vor dem Applaus der gesamten Branche gemeinsam mit einem vorbildlichen Team zu verneigen. Zu den diesjährigen ORF-Awards sind Arbeiten zugelassen, die zwischen 1. März 2022 und 28. Februar 2023 für fantastische Werbewirkung in den ORF-Medien gesorgt haben. Die Einreichgebühr für ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward beträgt 120 Euro (exkl. USt) pro Arbeit. Bis inklusive 28. April 2023 können Arbeiten noch auf enterprise.ORF.at ins Rennen geschickt werden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL