LINZ. Die Kampagne mit verlängerter Wirkung kommt von upart. Sicherheit, Verlässlichkeit und Stabilität zählen zu den wichtigsten Werten der Energie AG Oberösterreich. Während in vielen Bereichen die Preise steigen und so die Inflation antreiben, verlängert die Energie AG die Preisgarantie für Strom, Gas und Internet – für Strom übrigens schon zum vierten Mal hintereinander.
Um das Thema wirkungsvoll zu kommunizieren, entwickelten die Kreativen der Linzer Werbeagentur upart einen plakativen Auftritt in klassischen und digitalen Medien. „Dabei wird die Verlängerung visuell und akustisch auf die Spitze getrieben. So erreichen wir maximale Aufmerksamkeit und arbeiten weiter im markanten Energie AG Look“, freut sich upart-Geschäftsführer Daniel Frixeder.
Drei auffällige Sujets zeigen eine E-Gitarre mit extralangem Gitarrenhals, eine Ziehharmonika mit endlos breitem Balg und ein Tandemfahrrad, auf dem eine Schulklasse Platz hat. Als zusätzliche Eyecatcher sorgen verlängerte 3D-Gitarrenhälse, die auf Sonderstellen das Plakatformat sprengen, sowie Rollingboards mit extra langen Motiven für Aufsehen.
Der Mediamix umfasst Plakate, Citylights, Anzeigen, Radiospots, Online-Banner, und Social Media-Aktivitäten. (red)
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Außergewöhnlich bestücktes Rolling Board:
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Credits
Auftraggeber: Energie AG Oberösterreich | Marketing und Kommunikation: Michael Frostel | Agentur: upart Werbung und Kommunikation GmbH | Geschäftsführung: Daniel Frixeder | Beratung: Verena Grünberger, Susanne Kliemann, Carmen Rabl | Kreation: Robert Eder, Melanie Falkinger, Joanna Kamptner, Mark Kirchberger, Günter Klinger, Heidi Niel, Julia Strubreiter | Online: Wolfgang Böhm, Nina Mayrhofer, Hanna Walchshofer | Foto: Peter Baier | Tonstudio: CCP-Studio