Wall of the Year wird erstmals geehrt
© Warda Network
Der "Wall of the Year"-Award geht an das außergewöhnlichste Mural des Jahres.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.09.2025

Wall of the Year wird erstmals geehrt

WARDA Media zeichnet erstmals das außergewöhnlichste Mural des Jahres aus. Die Bevölkerung kann online bis 30. September abstimmen und das Siegerwerk bestimmen.

WIEN. Warda Media, Teil der Kreativagentur Warda Network, präsentiert erstmals den "Wall of the Year"-Award. Ausgezeichnet wird das außergewöhnlichste Mural des Jahres, das Kunst und Markenbotschaften auf einzigartige Weise verbindet.

Kunst für alle
Die Murals der Warda Media erzählen Geschichten, setzen Statements und werden zeitweise zu festen Bestandteilen des städtischen Straßenbildes. Für den ersten Award stehen großflächige Werke zur Auswahl, die 2024 in Zusammenarbeit mit Künstlern für Marken wie Erste Bank, NIVEA, Lieferando, Gösser und Citroën umgesetzt wurden.

Publikum entscheidet
Laut Eugen Prosquill, CEO von Warda Network, zeige der Award, dass eine Marke sichtbarer werden müsse, um wahrgenommen zu werden. "Mit unseren Murals bringen wir Kunst und Markenbotschaften auf die Straße und in die Köpfe der Menschen. Die Murals sind für alle da. Daher möchten wir mit dem Award auch allen eine Stimme geben – jeder kann mitvoten und somit entscheiden, welches Mural das Rennen macht."

Abstimmungen sind bis 30. September 2025 auf Warda.at möglich. Das Sieger-Mural wird im Oktober im Rahmen eines exklusiven Dinners mit einer Trophäe ausgezeichnet.

Über Warda Media
Warda Media entwickelt seit 2020 unkonventionelle Kampagnen im urbanen Raum. Von der Konzeption bis zur Umsetzung bietet das Unternehmen alles aus einer Hand und nutzt ein breites Netzwerk an Künstlern sowie Flächen in ganz Wien, um Markenbotschaften in visuell auffällige Kunstwerke zu verwandeln. (red)

www.warda.at

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