WIEN. Für die diesjährige nationale Winterkampagne setzt ratiopharm beim Produkt Wick VapoRub Salbe unter anderem auf Citylights von Epamedia. Insgesamt 300 Werbeflächen in ganz Österreich zeigen die Lösung gegen Husten, Schnupfen, Verschleimung und Heiserkeit. „Die schnelle Schaffung von Aufmerksamkeit und höchste Werbewirkung für unser Produkt ist uns sehr wichtig; daher haben wir uns auch für Citylights in unserer Cross-Media-Kampagne entschieden“, erklärt Jürgen Walter von der Agentur Eumedia.
Digitale Screens erreichen alle Sinne
In Wien spielen zusätzlich vier Digital Screens den aktuellen Wick VapoRub TV-Spot in einem Film-Slot ab. Der Spot macht klar, dass die Wick VapoRub Salbe in keiner Hausapotheke fehlen darf, wenn die Familie, frei von einer Erkältung, schlafen soll. Die kreativen Sonderumsetzungen eignen sich optimal, um Themen der öffentlichen Agenda zu betreiben und ein Bewusstsein für Marken und Produkte zu erzeugen. Mit den digitalen Screens wird der Konsument an jedem Touchpoint abgeholt und die Marke zum integrierten Gesamterlebnis. „Ein bewegtes Bild fällt auf, erzeugt Nähe und ist die ideale Ergänzung zu den Citylights. Bei der umgesetzten Kampagne kann man die wohltuenden Dämpfe förmlich riechen und spricht alle Sinne an“, freut sich Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker. (red)

Handelsobmann Trefelik: „Ostern ist ein Fest der Freude für ...
WIEN. „Ostern ist für den österreichischen Ha...
mehr erfahrenarrow_forward 08.04.2025