WIEN. Heiße Temperaturen, coole Drinks, kulinarische Highlights, Live-Musik von Electric Beatclub feat. Didier und 270 namhafte VertreterInnen der heimischen Immobilien-Branche – die „Immobilien Summernight 2025“ von willhaben wurde ihrem Namen auch heuer wieder voll und ganz gerecht. Bereits seit vielen Jahren ist das Sommerfest des willhaben Immobilien-Teams ein fester Bestandteil in den Terminkalendern der Immobilien-Branche, um sich mit PartnerInnen, Wegbegleiter und Freund auszutauschen und miteinander auf gemeinsame Erfolge anzustoßen.
Judith Kössner, Head of Immobilien bei willhaben, hieß die Gäste im sommerlichen Garten des Salonplafond im Museum für Angewandte Kunst herzlich willkommen: „Es ist uns eine große Freude und zugleich eine besondere Ehre, so viele unserer Kund, Partner und Wegbegleiter bei der Immobilien Summernight begrüßen zu dürfen. Dieses Fest möchten wir auch dazu nutzen, um Danke zu sagen – für die vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die gemeinsamen Erfolge, auf die wir heute anstoßen.“ Dem fügt Kössner hinzu: „Mit großer Freude beobachten wir, dass die Stimmung in der Branche heuer spürbar optimistischer ausfällt. Die Nachfrage – sowohl nach Miet- als auch nach Kauf-Immobilien – steigt stetig und zukunftsweisende Ansätze bereichern den Markt. Auch das wollen wir heute miteinander zelebrieren.“
Unter den zahlreichen Gästen befanden sich u. a.: Julia Arlt (DREA), Martina Denich-Kobula (Denich-Real), Iris Einwaller (epmedia), Julia Fritz (PHH Rechtsanwälte), Thomas Gigl (Shadowmap), Sascha Haimovici (ImmoContract), Helga und Otto Kauf (FLAIR Bauträger), Georg Molzer (Shadowmap), Sebastian G. Nitsch (Northpoint Advisors), Maria Rauch-Kallat (mrk Consult), Andreas Ridder (CBRE Austria), Roman Schleser (DiePresse), Karina Schunker (EHL)