willhaben und die heimische Werbebranche feierten am Digital Advertising-Sommerfest 2024
© Roland Rudolf
willhaben Digital Advertising Team
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.07.2024

willhaben und die heimische Werbebranche feierten am Digital Advertising-Sommerfest 2024

Das Who-is-Who der österreichischen Werbebranche folgte am 4. Juli der Einladung von willhaben ins Salonplafond im MAK.

WIEN. „Will Sommer, will Party, will Werbung!” – unter diesem Motto lud das Digital Advertising Team von willhaben hunderte Werbekunden und Partner ein, die bisherigen Meilensteine und Erfolge des Jahres zu zelebrieren. Das Digital Advertising-Sommerfest fand heuer bereits zum neunten Mal statt und ist in den vergangenen Jahren zu einem fixen Termin der österreichischen Digital- und Werbebranche avanciert. Und so feierten die zahlreich erschienenen Gäste auch in diesem Jahr – begleitet von coolen Drinks, gegrillten Köstlichkeiten und einem Gewinnspiel mit fünf exklusiven Preisen – bis spät in die Nacht.

Neue Wege, große Erfolge
„Die erste Hälfte dieses Jahres war für unser Digital Advertising-Team, unsere WerbekundInnen und unsere Partner von neuen Wegen, großen Erfolgen und spannenden Herausforderungen geprägt. Dies ist nicht zuletzt unseren 3,8 Millionen treuen Unique Usern zu verdanken, die wir gemeinsam mit unseren Werbekunen jeden Tag aufs Neue mit relevanter, datengetriebener und zielgruppenspezifischer Werbung erreichen. Gleichzeitig sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, Jahr für Jahr dafür einzustehen, dass wieder weniger Spendings ins Ausland abwandern. Zudem wollen wir uns schrittweise unserer Überzeugung nähern, noch nachhaltiger zu wirtschaften“, erklärte Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, im Rahmen seiner Begrüßungsrede. „Wir freuen uns daher besonders, heuer bereits zum zweiten Mal als offizielles ÖkoEvent der Stadt Wien zertifiziert worden zu sein.“

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich u.a.: Claudia Breitwieser (Bank99), Ivana Gogic (Magenta Telekom), Kremena Irinkova (Payment Services Austria), Tanja Keindl (Allianz Österreich), Markus Krivan (UniCredit Bank Austria AG), Olga Kundius (Nespresso), Markus Langer (Nespresso), Patrick Madl (Payment Services Austria), Melanie Rondonell (ÖBB), Peter Rosenkranz (media4more), Barbara Sailer (TF Bank in Österreich), Werner Schediwy (DenkConsult), Millad Shahini (Allianz Österreich), Ines Stampf (Magenta Telekom), Anisja Widi (Bipa), Florian Widi (Billa)

(OTS)

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