TULLN. Rechtzeitig vor Saisonstart – von 3. bis 5. Februar – präsentieren 160 Firmen 380 Marken auf der bike-austria Tulln. Die Top-Player der Branche sind dabei, und das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder sowie ATV & Quads. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Kinder-Trial sowie einem umfangreichen Aktivitätsprogramm für alle motorradbegeisterten Kids.
Zahlreiche Highlights
Von Harley-Davidson wird es im Jahr seines 120-jährigen Bestehens in Tulln die CVO Road Glide Limited Anniversary und sechs weitere Modelle mit exklusiven 120th Anniversary-Lackierungen und Features zu sehen geben. Im Portfolio enthalten sind zudem der umfassend modellgepflegte Performance-Cruiser Breakout, die neue Nightster Special und das in tiefes Schwarz getauchte Trike namens Freewheeler.
BMW zeigt auf seinem Stand unter anderem die weiterentwickelte S 1000 RR, und von Ducati wird es gleich vier Österreich-Premieren zu sehen geben. So wird man erstmals die neue Multistrada V4 Rally zu sehen bekommen. Außerdem die Monster SP, die Diavel V4 und die zweite Generation Scrambler. (red)