After-Fair-Party der Immobranche
© IMMOunited/Leadersnet/Ralf Kruse
Feierlaune Exponite-Gastgeber Roland Schmid, Immounited, mit Christian Winkler, Winegg Realitäten, und Michael Schmidt, 3SI Immogroup (v.l.).
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 18.10.2024

After-Fair-Party der Immobranche

Die Exponite der Immounited war wieder der Treffpunkt für Immobilienexperten, aber auch Real Estate-Insider.

••• Von Helga Krémer

MÜNCHEN. Im Rahmen der renommierten Immobilienmesse Expo Real in München veranstaltete die Immounited GmbH mit ihrer alljährlichen Exponite in der Stiglerie in der Münchner Innenstadt den exklusiven Netzwerk-Event, bei dem sich wieder alles um den Austausch von führenden Immobilienexperten drehte.

Diese After-Fair-Party bot rund 200 Fachleuten und Interessierten die Möglichkeit, sich mit Brancheninsidern über aktuelle Trends, innovative Entwicklungen und die Zukunft des Immobilienmarktes zu unterhalten.
In diesem Rahmen ließen Immounited-Kundinnen und -Kunden, -Partnerinnen und -Partner, aber auch langjährige Geschäftsfreundinnen und Geschäftsfreunde den ersten Messetag feierlich ausklingen.
„Die Exponite bietet eine ideale Plattform, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich über Trends und innovative Lösungsansätze auszutauschen”, so Roland Schmid, Geschäftsführer und Eigentümer der Immounited. „Wir freuen uns, einen konstruktiven Dialog zu fördern und gemeinsam aktuelle Herausforderungen und veränderte Marktbedingungen effizienter zu meistern.”

Immobilien-Who’s who

Beim Gedankenaustausch wurden u.a. Peter Schaller, UBM, Christian Winkler, Winegg, Karina Schunker, Thomas Stix, Stefan Wernhart von EHL, Marlies Muhr, Marlies Muhr Immobilien, Georg Ortner, ÖBB Infrastruktur, Elisa Stadlinger, ÖRAG, Sascha Haimovici, Immocontract, Julia Fritz, PHH, Hannes Horvath, Hand, Christoph Nemetschke, Bondi, Jan Philipp Schifko, KWR, Michael Priebsch, Erste Bank, Philip Marmor, Colliers, Magdalena Brandstetter, Dorda, Helmut Beer, TPA und Michael Schmidt, 3SI Immo­group gesichtet.

Drei mal Gold für 3SI

Für letzteren war die Expo Real heuer ganz besonders, wurden doch drei der neuesten 3SI-Projekte in Wien – Leschetitzkygasse 91, Cobenzlgasse 103 + 103A und Antonigasse 79 (The Anthony) – mit dem ÖGNI-Goldzertifikat ausgezeichnet. Damit bestätige die 3SI Immogroup, die mit der Sanierung historischer Gründerzeithäuser in Wien groß geworden ist, nun auch im Neubausegment ihre Vorreiterrolle, heißt es aus dem Unternehmen.

„Unsere Erfahrung in der Sanierung von Gründerzeithäusern und der Entwicklung von Neubauprojekten zeigt, dass wir immer das Beste aus den gegebenen Voraussetzungen machen”, so Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immo­group. „Die ÖGNI-Goldzertifikate für unsere Neubauten sind ein weiteres Zeichen für unser Engagement für zukunftssichere Bauweise.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL