GRAZ. Der enorme Zuzug in die steirische Hauptstadt bietet Vorsorgewohnungsanlegern langfristige Vermietbarkeit und stabile Renditen.
Das Post Quadrat im Bezirk Gries entsteht in einem Stadtteil, der stark durch Einfamilienhäuser geprägt ist. Neben seiner guten Verkehrsanbindung bietet der Standort eine Vielzahl an Nahversorgern, Freizeitangeboten und Bildungseinrichtungen (wie etwa die FH Joanneum) sowie ein attraktives Infrastruktur-Angebot in unmittelbarer Nähe.
Nachhaltiges Argument „Holz”
Es wird gezielt auf den nachhaltigen Baustoff Holz gesetzt; die 40 Wohneinheiten verfügen über jeweils zwei oder drei Zimmer mit 42 bis 61 m² Wohnfläche.
Dank der Decken in Sichtholzqualität und Echtholzböden sind die Wohnungen besonders behaglich und komfortabel.
Individuell gestaltbare Frei- sowie Grünflächen innerhalb der Wohnanlage bieten entsprechende Ruheoasen inmitten des städtischen Treibens. Eine hell beleuchtete, gut befahrbare Tiefgarage gewährleistet bequemes und sicheres Nachhausekommen. Ein zugeteiltes Kellerabteil mit Liftzugang sowie versperrbare Fahrrad- und Kinderwagenabstellräume sorgen für geschützte Aufbewahrung und einfache Handhabung. (pj)